Gepäcklösung

YAMAHA

Mit so einem tollen Motorrad will man natürlich auch mal weiter weg wo man noch fahren darf wie es sich gehört.

Deshalb muss man sich auch der Herausforderung stellen, wie das Gepäck sinnvoll untergebracht werden könnte. Klar kann man aus dem Zubehörkatalog von Yamaha Seitentaschen und Topcase bestellen. Was ich nach reiflicher Überlegung auch gemacht habe. Es ist mir einfach zu Mühsam immer alles ab und an zu schnallen und danach nachziehen nach ein paar km Fahrt.  Deshalb sind nun original Yamaha Träger und wahlweise 39l oder 50l Topcase montiert. An beiden Koffern ist der Zündungsschlüssel passend.

Ich habe mich entschieden, die Givi Tasche nicht mehr auf dem Tank , sondern auf der Sozius Sitzbank zu transportieren.

Damit der Klinkenverschluss trotzdem funktioniert, habe ich eine Speziallösung gefunden und umgesetzt. Befestigt wird das Ganze mit Gummiriemen am Sattel.

copyright by ibb und hier geht es zur meiner alten MT-09  13.12.2013-20.08.2017