geplante Umbauten

YAMAHA

Die neue MT-09 SP 2018 kommt schon verdammt nahe an mein Wunsch Motorrad. Doch es gibt immer irgend etwas zu verbessern.

Die Blinker, solche Riesendinger mag ich gar nicht. Daher kommen Miniblinker von Kellermann zum Einsatz. Auch der KZH an der Schwinge will mir nicht so recht gefallen. Also weg damit und her mit einem kurzen.

Bremsleitungen von Melvin und Hebel von Vtrec werden auch gewechselt.

Danach kommen noch Alukettenschutz und Nemoöler, Heizgriffe und Zusatznebellampen und eine Sportscheibe. Mal sehen wie die Neue wird.

Jeden Tag warte ich auf den Anruf des Yamaha Händlers. Viele Zubehörteile habe ich schon in der Werkstatt rumliegen.

Das Garmin 590lm werde ich auch wieder montieren und die Kühlerschutzabdeckungen aus Alu gefallen mir auch besser als die Kunststoffteile.

Gespannt bin ich auf die voll verstellbare Gabel und ob das Motormanagement wirklich besser ist als das der Vorgängerin.

copyright by ibb und hier geht es zur meiner alten MT-09  13.12.2013-20.08.2017